Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Alles Gefluegel ? * Nachtcache *

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.777' E 009° 32.777' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. abril 2007
 Publicado desde: 24. abril 2007
 Última actualización: 22. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC343E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
2 Ignorado
103 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)



Ein Cache, zwei Dosen. Die eine 1,5/1, die andere 2,5/3,5. Sollte für jeden etwas dabei sein. Die einfache Dose kann wirklich Jeder machen, bitte aber unauffällig und am besten nach Geschäftsschluß heben. Wenn Ihr Euch in beide Dosen eintragt, könnt Ihr den Cache auch zweimal unter Angabe, welcher es war, loggen.

Und nun bitte beachten:

Findet den Lost Place und stellt Euer Gefährt etwa 100 Meter entfernt auf den Parkplatz, nicht direkt an der Location parken. Die oben angegebene Koordinate zeigt Euch die ungefähre Gegend, den Rest bekommt Ihr selbst raus!? Die schwerer erreichbare Dose AUF JEDEN FALL NUR BEI VÖLLIGER DUNKELHEIT, sonst habt Ihr keinen Anhaltspunkt und die Location wird früher oder später "verbrannt" sein. Je später die Uhrzeit, desto besser. Wegen der nervigen "Nachbarn" am besten keine Lampe benutzen. UV reicht! Seid Ihr Euch unsicher, dann lasst es. Und bitte keine Joker oder Hinweise in die Logs, sonst machts doch keinen Spass! Kontaktiert im Zweifelsfall mich.




Ayuda adicional   Descripción

qbfr 1 = ahe qerura, avpug mvrura
qbfr 2 = zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alles Gefluegel ? * Nachtcache *    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 09. octubre 2009 Frau Mei no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht gefunden Cry Waren noch zu viele Muggels unterwegs.

encuentran 12. enero 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Mit snifterbee lange gesucht und dann dank Hint den easy gefunden. Nach dem hard haben wir zwar auch gesucht aber nichts entdeckt. Tolle Idee. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

TFTC

encuentran 25. noviembre 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Wie gesagt zusammen mit Bestof99 beide errungen. Ich finde das er schon ein bisschen mehr wie ich gestunken hat... Mit offenen Fenster traten wir die Heimfahrt anMoney mouth

encuentran 25. noviembre 2007 Bestof99 ha encontrado el geocache

Heute Nacht mit Michel&Ben zusammen beide Dosen gefunden.

Der leichte war ein Spaziergang.Der schwere war schon eine Überwindung!!! Aber durchgehalten!!! Weiß nicht was dort alles rumgelegen hat,aber danach habe ich gestunken als wäre ich in eine Jauchegrube gefallen.