Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Alles Gefluegel ? * Nachtcache *

di Rokop     Germania > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.777' E 009° 32.777' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 20. aprile 2007
 Pubblicata dal: 24. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC343E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
2 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Ein Cache, zwei Dosen. Die eine 1,5/1, die andere 2,5/3,5. Sollte für jeden etwas dabei sein. Die einfache Dose kann wirklich Jeder machen, bitte aber unauffällig und am besten nach Geschäftsschluß heben. Wenn Ihr Euch in beide Dosen eintragt, könnt Ihr den Cache auch zweimal unter Angabe, welcher es war, loggen.

Und nun bitte beachten:

Findet den Lost Place und stellt Euer Gefährt etwa 100 Meter entfernt auf den Parkplatz, nicht direkt an der Location parken. Die oben angegebene Koordinate zeigt Euch die ungefähre Gegend, den Rest bekommt Ihr selbst raus!? Die schwerer erreichbare Dose AUF JEDEN FALL NUR BEI VÖLLIGER DUNKELHEIT, sonst habt Ihr keinen Anhaltspunkt und die Location wird früher oder später "verbrannt" sein. Je später die Uhrzeit, desto besser. Wegen der nervigen "Nachbarn" am besten keine Lampe benutzen. UV reicht! Seid Ihr Euch unsicher, dann lasst es. Und bitte keine Joker oder Hinweise in die Logs, sonst machts doch keinen Spass! Kontaktiert im Zweifelsfall mich.




Suggerimenti addizionali   Decripta

qbfr 1 = ahe qerura, avpug mvrura
qbfr 2 = zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alles Gefluegel ? * Nachtcache *    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

Nota 22. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 09. ottobre 2009 Frau Mei non ha trovato la geocache

Leider heute nicht gefunden Cry Waren noch zu viele Muggels unterwegs.

trovata 12. gennaio 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Mit snifterbee lange gesucht und dann dank Hint den easy gefunden. Nach dem hard haben wir zwar auch gesucht aber nichts entdeckt. Tolle Idee. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

TFTC

trovata 25. novembre 2007 Michel&Ben ha trovato la geocache

Wie gesagt zusammen mit Bestof99 beide errungen. Ich finde das er schon ein bisschen mehr wie ich gestunken hat... Mit offenen Fenster traten wir die Heimfahrt anMoney mouth

trovata 25. novembre 2007 Bestof99 ha trovato la geocache

Heute Nacht mit Michel&Ben zusammen beide Dosen gefunden.

Der leichte war ein Spaziergang.Der schwere war schon eine Überwindung!!! Aber durchgehalten!!! Weiß nicht was dort alles rumgelegen hat,aber danach habe ich gestunken als wäre ich in eine Jauchegrube gefallen.