Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alles Gefluegel ? * Nachtcache *

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.777' E 009° 32.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC343E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



Ein Cache, zwei Dosen. Die eine 1,5/1, die andere 2,5/3,5. Sollte für jeden etwas dabei sein. Die einfache Dose kann wirklich Jeder machen, bitte aber unauffällig und am besten nach Geschäftsschluß heben. Wenn Ihr Euch in beide Dosen eintragt, könnt Ihr den Cache auch zweimal unter Angabe, welcher es war, loggen.

Und nun bitte beachten:

Findet den Lost Place und stellt Euer Gefährt etwa 100 Meter entfernt auf den Parkplatz, nicht direkt an der Location parken. Die oben angegebene Koordinate zeigt Euch die ungefähre Gegend, den Rest bekommt Ihr selbst raus!? Die schwerer erreichbare Dose AUF JEDEN FALL NUR BEI VÖLLIGER DUNKELHEIT, sonst habt Ihr keinen Anhaltspunkt und die Location wird früher oder später "verbrannt" sein. Je später die Uhrzeit, desto besser. Wegen der nervigen "Nachbarn" am besten keine Lampe benutzen. UV reicht! Seid Ihr Euch unsicher, dann lasst es. Und bitte keine Joker oder Hinweise in die Logs, sonst machts doch keinen Spass! Kontaktiert im Zweifelsfall mich.




Verschlüsselter Hinweis  

dose 1 = nur drehen, nicht ziehen
dose 2 = magnet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Gefluegel ? * Nachtcache *    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 09. Oktober 2009 Frau Mei hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden Cry Waren noch zu viele Muggels unterwegs.

gefunden 12. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Mit snifterbee lange gesucht und dann dank Hint den easy gefunden. Nach dem hard haben wir zwar auch gesucht aber nichts entdeckt. Tolle Idee. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

TFTC

gefunden 25. November 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Wie gesagt zusammen mit Bestof99 beide errungen. Ich finde das er schon ein bisschen mehr wie ich gestunken hat... Mit offenen Fenster traten wir die Heimfahrt anMoney mouth

gefunden 25. November 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit Michel&Ben zusammen beide Dosen gefunden.

Der leichte war ein Spaziergang.Der schwere war schon eine Überwindung!!! Aber durchgehalten!!! Weiß nicht was dort alles rumgelegen hat,aber danach habe ich gestunken als wäre ich in eine Jauchegrube gefallen.