Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)

Ein Geocache an der innerdeutschen Grenze

von Armodo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.328' E 010° 02.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 08. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3446

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ging früher mal die innderdeutsche Grenze lang, schon fast 20 Jahre her!

Um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen, hab ich dort einen Cache versteckt.

Man sieht von der ehemaligen Grenze nicht mehr viel, nur noch die Baumreihen, wo die Grenze langlief!

 

Der Anfangsinhalt vom Cache ist:

- Logbuch

- Bleistift

- Modelkaktus

- Ü-Ei Spielzeug 

Update!!!
Dieser Cache soll ab heute der erste Grenzcache der Grenzserie sein, deswegen habe ich ihn huete noch ein bisschen erweitet.
Die Box wurde vergrößert und ihr findet außerdem noch drinne, Länderfähnchen, Kartenspiel und eine Bürste.
Außerdem liegt jetzt auch noch eine Einwegkaera drinne, die bitte nicht getauscht werden soll, macht nur nen Bild von euch und wenn sie voll ist werde ich sie entwickeln lassen und die Bilder hier rain stellen!
Danke!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC12DRJ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2013, 14:00 Herzi hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, Logbuch ist allerdings ziemlich zerfleddert.

in: Spielzeugauto

out: Glasscheibe

gefunden 20. Juli 2012 Uffis hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell gefunden, aber die Dose ist nicht dicht. Wollten eigentlich ein neues Logbuch wegen des letzten Kommentars rein legen, war aber zu feucht das Ganze.

 

Gruss von den Uffis

gefunden 31. Juli 2011 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Leider nix zum tauschen sondern nur noch Schrott in der Dose.

Harfensänger & Blumenzauber

gefunden 24. Juli 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Allerdings lag das Logbuch total aufgeweicht unter der Dose, sollte mal erneuert werden.

TFTC