Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)

Ein Geocache an der innerdeutschen Grenze

par Armodo     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.328' E 010° 02.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 24. avril 2007
 Affiché depuis : 24. avril 2007
 Dernière mise à jour : 08. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3446

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier ging früher mal die innderdeutsche Grenze lang, schon fast 20 Jahre her!

Um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen, hab ich dort einen Cache versteckt.

Man sieht von der ehemaligen Grenze nicht mehr viel, nur noch die Baumreihen, wo die Grenze langlief!

 

Der Anfangsinhalt vom Cache ist:

- Logbuch

- Bleistift

- Modelkaktus

- Ü-Ei Spielzeug 

Update!!!
Dieser Cache soll ab heute der erste Grenzcache der Grenzserie sein, deswegen habe ich ihn huete noch ein bisschen erweitet.
Die Box wurde vergrößert und ihr findet außerdem noch drinne, Länderfähnchen, Kartenspiel und eine Bürste.
Außerdem liegt jetzt auch noch eine Einwegkaera drinne, die bitte nicht getauscht werden soll, macht nur nen Bild von euch und wenn sie voll ist werde ich sie entwickeln lassen und die Bilder hier rain stellen!
Danke!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Innerdeutsche Grenze (Grenzcache 1)    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC12DRJ) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. juin 2013, 14:00 Herzi trouvé la géocache

Cache war gut zu finden, Logbuch ist allerdings ziemlich zerfleddert.

in: Spielzeugauto

out: Glasscheibe

trouvé 20. juillet 2012 Uffis trouvé la géocache

Auch diesen haben wir schnell gefunden, aber die Dose ist nicht dicht. Wollten eigentlich ein neues Logbuch wegen des letzten Kommentars rein legen, war aber zu feucht das Ganze.

 

Gruss von den Uffis

trouvé 31. juillet 2011 Harfensänger trouvé la géocache

Leider nix zum tauschen sondern nur noch Schrott in der Dose.

Harfensänger & Blumenzauber

trouvé 24. juillet 2011 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir die Dose schnell gefunden.
Allerdings lag das Logbuch total aufgeweicht unter der Dose, sollte mal erneuert werden.

TFTC