Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Päpinghausen-Koppel

Micro am Hinweisschild Päpinghausen - Koppel

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.570' E 008° 59.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 23. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC344E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Wenn hier kein Cache ist, übersieht man glatt den Hinweis...

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Päpinghausen-Koppel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

gefunden 31. Dezember 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

P.S.: Logbuch scheint voll zu sein!

gefunden 26. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Drive-In.
T4TC Tapahuga

gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachten wir, hier ein leichtes Spiel zu haben. Das wäre sicherlich an einem anderen Tag auch der Fall gewesen.

Aber heute waren auf dem angrenzenden Feld 2 Traktoren mit Pflugscharen im Einsatz. Und zwar fuhren die beiden jeweils in entgegengesetzter Richtung das Feld ab. Dies bedeutete, dass immer wenn einer von beiden uns den Rücken zuwendete, der andere wieder auf uns zufuhr. So hatten wir fast keine Chance unbemerkt an den Cache zu gelangen und das Feld war noch lange nicht zu Ende bestellt, so dass Warten für uns auch keine Option war.

Aber wir haben es dann doch geschafft 2 Augenblicke auszunutzen, den einen zum Bergen des Caches und den anderen zum Zurücklegen. Zwischendurch haben wir uns zur Tarnung gegenseitig vor dem Ortsschild fotografiert.

Um 17.05 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank für diesen Ortsschild-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 06. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Huswi das schöne Nachmittagswetter genutzt und einen Erkundungsmix aus Autotour und Spaziergängen gemacht. Der konnte sich nicht lange verstecken...
TFTC Gruß Heimon