Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Päpinghausen-Koppel

 Micro am Hinweisschild Päpinghausen - Koppel

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.570' E 008° 59.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 23. April 2007
 Gelistet seit: 24. April 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC344E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Wenn hier kein Cache ist, übersieht man glatt den Hinweis...

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Päpinghausen-Koppel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

gefunden 31. Dezember 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

P.S.: Logbuch scheint voll zu sein!

gefunden 26. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Danke für diesen kleinen Drive-In.
T4TC Tapahuga

gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachten wir, hier ein leichtes Spiel zu haben. Das wäre sicherlich an einem anderen Tag auch der Fall gewesen.

Aber heute waren auf dem angrenzenden Feld 2 Traktoren mit Pflugscharen im Einsatz. Und zwar fuhren die beiden jeweils in entgegengesetzter Richtung das Feld ab. Dies bedeutete, dass immer wenn einer von beiden uns den Rücken zuwendete, der andere wieder auf uns zufuhr. So hatten wir fast keine Chance unbemerkt an den Cache zu gelangen und das Feld war noch lange nicht zu Ende bestellt, so dass Warten für uns auch keine Option war.

Aber wir haben es dann doch geschafft 2 Augenblicke auszunutzen, den einen zum Bergen des Caches und den anderen zum Zurücklegen. Zwischendurch haben wir uns zur Tarnung gegenseitig vor dem Ortsschild fotografiert.

Um 17.05 Uhr konnten wir loggen.

Vielen Dank für diesen Ortsschild-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. März 2008 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Zwei vergebliche Versuche andere Caches zu finden (vermutlich wegen des heutigen Schneefalls) und dann dieser: Eine Erfolgsmeldung für unseren überhaupt ersten "Such-Tag".

Wir werden bestimmt weitere Caches suchen.

Grüße vom Team Wesersurfer