Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Leo`s kleines Jubilaeum

von Rokop     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 17.167' E 009° 38.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. April 2007
 Gelistet seit: 25. April 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3452
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leo3000 feiert ihren 100. Cache. Grund genug für mich ihr einen Jubiläumscache zu legen. Er wurde aber erst freigeschaltet, nachdem sie ihn gefunden hatte. Für alle Nachfolgenden zeigt der Ort eine sehr schöne Ecke Kaufungens, die zu tollen Spaziergängen und (MTB)Radtouren einlädt. Der Behälter ist regular, es kann also getauscht werden. Bis auf die letzen Meter ist der Cache auch Kinderwagen tauglich. Da an dieser Stelle der Empfang nicht so prickelnd ist, evtl. den Hint beachten. Viel Spass!



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhz rgjn mrua zrgre yvaxf uvagre qre onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Gelber Gieraffe von 15wombat

Logeinträge für Leo`s kleines Jubilaeum    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2019, 20:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Der lag auf meinem heutigen Weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 06. August 2018 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während dem Mega in Kassel und auf dem Rückweg haben saarzwerg und ich gemeinsam einige Geocaches und Events besucht. Dieser hier war auch dabei.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:19:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8710 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2018, 17:00 Cashew hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2015, 13:00 xfamily hat den Geocache gefunden

gar nicht so leicht, den richtigen Baum zu finden, bei so viel AuswahlLächelnd

gefunden 22. Dezember 2014, 14:17 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache