Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Leo`s kleines Jubilaeum

par Rokop     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 17.167' E 009° 38.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 25. avril 2007
 Affiché depuis : 25. avril 2007
 Dernière mise à jour : 25. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3452
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
95 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Leo3000 feiert ihren 100. Cache. Grund genug für mich ihr einen Jubiläumscache zu legen. Er wurde aber erst freigeschaltet, nachdem sie ihn gefunden hatte. Für alle Nachfolgenden zeigt der Ort eine sehr schöne Ecke Kaufungens, die zu tollen Spaziergängen und (MTB)Radtouren einlädt. Der Behälter ist regular, es kann also getauscht werden. Bis auf die letzen Meter ist der Cache auch Kinderwagen tauglich. Da an dieser Stelle der Empfang nicht so prickelnd ist, evtl. den Hint beachten. Viel Spass!



Indice additionnels   Déchiffrer

onhz rgjn mrua zrgre yvaxf uvagre qre onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Infos), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Gelber Gieraffe par 15wombat

Logs pour Leo`s kleines Jubilaeum    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2019, 20:00 steve.d trouvé la géocache

Der lag auf meinem heutigen Weg.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 06. août 2018 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Während dem Mega in Kassel und auf dem Rückweg haben saarzwerg und ich gemeinsam einige Geocaches und Events besucht. Dieser hier war auch dabei.

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:19:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8710 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2018, 17:00 Cashew trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2015, 13:00 xfamily trouvé la géocache

gar nicht so leicht, den richtigen Baum zu finden, bei so viel AuswahlLächelnd

trouvé 22. décembre 2014, 14:17 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache