Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Angrillen Event

Angrillen in netter Runde in Burg

by conrado     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.002' E 011° 50.960' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 4:00 h 
 Event date: 25 April 2007
 Listed since: 25 April 2007
 Last update: 06 February 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3455
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am 30.04.2007 gibt es ein Angrill-Event in Michas Kneipe im Burger Hafen.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Startzeit: 18.00 Uhr

Alle sind dazu herzlich eingeladen!

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Angrillen Event    Attended 5x Will attend 0x Note 2x

Note 06 February 2008 Portitzer wrote a note

Der Cache ist als Event gelistet und das ist nun schon einige Tage Geschichte.
Ich habe den Cache deshalb heute archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Attended 20 October 2007 Jan&Anne has visited the event

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

Attended 30 April 2007 grella has visited the event

Das war mal wieder ein gelungener Abend bei Freunden. Dank an die Organisatoren.

Gruß Peter

Attended 30 April 2007 eliminator0815 has visited the event

Der eliminator0815 war da!

Es war wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und neue Freunde kennenzulernen. Das Schönste war die gemütliche Runde am Feuer nach dem "Praßnick".

out: TB

Attended 30 April 2007 Tricky has visited the event

Als Erster mit Luna MD und aurelius_ger um 16:30 Uhr angekommen. Bilder werden natürlich nachgereicht! Danke an Conrado für das Einstellen des Events, danke an Micha fürs Ausrichten und noch ein danke an Robert_BRG als Grillmeister!

Grüße, Daniel

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, May 01, 2007 at 6:36:06 AM.]

Pictures for this log entry:
Angrillen-Event 07 - einige TeilnehmerAngrillen-Event 07 - einige Teilnehmer
Angrillen-Event 07 - Sonnenuntergang am HafenAngrillen-Event 07 - Sonnenuntergang am Hafen
Angrillen-Event 07 - die Runde wurde kleinerAngrillen-Event 07 - die Runde wurde kleiner
Angrillen-Event 07 - MondscheinAngrillen-Event 07 - Mondschein
Angrillen-Event 07 - rote GlutAngrillen-Event 07 - rote Glut