Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Station 5

lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen

par rxjaeger     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 05.043' E 008° 44.945' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. avril 2007
 Affiché depuis : 25. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3458

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Lehrreicher Mikro in Bad Salzuflen.

Parken kann man bei: 52 04.997/08 45.008. (für Fußlahme)Wink, oder im Parkhaus verbunden mit einem Stadtbummel.

Viel Spaß beim suchen. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Station 5    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Schon tausendmal ahnungslos dran vorbeigegangen (allerdings bevor wir zum cachen kamen) - Eine kleine Muschel zum Dank dafür - Leeser007

trouvé 24. janvier 2008 Andokai trouvé la géocache

Hab heute mein erstes Caches gefunden. Smile Es war nicht so schwierig, dank googlemap und Ortskenntnis. 

trouvé 25. décembre 2007 ueblergoerch trouvé la géocache

Schöner leichter Cache, meine Kinder waren schon sehr gespannt. Ich bin da mal zur Schule gegangen.

trouvé 15. décembre 2007 Trueblood trouvé la géocache

Bei einbrechender Dunkelheit gut gefunden.
Hauptsache die Nachbarn haben sich nicht über den Schein der Taschenlampe gewundert  :P

Torsten und Sabrina

trouvé 24. novembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Meine letzte Station auf der heutigen Rennradtour. Als ich ankam, stand eine riesige Horde Muggel vor dem Cache die sich Details zur Stadtgeschichte anhörten. Da ich aber nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, wartete ich und las mir währenddessen wohl zehnmal die Cachebrschreibung durch.
Endlich ging die Meute weiter zur nächsten Station. Von Ferne hörte man noch die Trompetensignale (wirklich!) und die Suche konnte beginnen. Alle Standardverstecke abgesucht und nix gefunden. Dann nochmal nachgedacht und genauer geschaut. Und da war das Döschen dann. Sehr gutes Versteck!