Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser - Alte ev. Kirche Oberkassel

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.685' E 007° 10.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. April 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC345A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser - Alte ev. Kirche Oberkassel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nun, da war ich heute wohl noch nicht ganz ausgeschlafen. Die Fragen im Kopf, war ich schon eine Weile am Zählen und Suchen. Erst als sich die Grabplatten gar nicht zeigen wollten merkte ich, dass ich statt an der alten an der neuen evangelischen Kirche gelandet war. Das nächste Mal schaue ich wohl besser mal ab und zu auf das GPSr statt nur nach dem Kirchturm. An der alten Kirche passte dann auch alles viel besser und die richtige Stelle war schnell gefunden.
Beste Grüße an das Owner-Team von Luna500

gefunden 17. Oktober 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause ohne Probleme erlaufen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#77; 14:12
Als ich gestern Abend an der Kirche vorbeifuhr, habe ich noch darüber nachgedacht, wo man hier einen Cache verstecken könnte, um auch dieses oberkasseler Kleinod ein wenig ins Rampelicht zu rücken. Nun, seid heute brauche ich nicht weiter nachzudenken.
Herzlichen danke für den Cache in meiner Nachbarschaft und ein paar noch nicht bekannte Infos.
J&S
P.S.: Wenn das Loggen in dem Tempo weitergeht, ist ja schon bald ein neues Logbuch fällig!

gefunden 15. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das loggen geht ja seit heute Morgen fast im Stundentakt. Wir waren um 16:00 Uhr hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 15. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einer gemütlichen Fahrradtour mit den Kindern am Rhein entlang, konnten wir uns noch "Bronze" sichern. Mit dem Fahrrad konnten wir direkt davor parken.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland