Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser - Alte ev. Kirche Oberkassel

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.685' E 007° 10.089' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 25. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC345A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 04. gennaio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Nun, da war ich heute wohl noch nicht ganz ausgeschlafen. Die Fragen im Kopf, war ich schon eine Weile am Zählen und Suchen. Erst als sich die Grabplatten gar nicht zeigen wollten merkte ich, dass ich statt an der alten an der neuen evangelischen Kirche gelandet war. Das nächste Mal schaue ich wohl besser mal ab und zu auf das GPSr statt nur nach dem Kirchturm. An der alten Kirche passte dann auch alles viel besser und die richtige Stelle war schnell gefunden.
Beste Grüße an das Owner-Team von Luna500

trovata 17. ottobre 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

In der Mittagspause ohne Probleme erlaufen.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 15. ottobre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#77; 14:12
Als ich gestern Abend an der Kirche vorbeifuhr, habe ich noch darüber nachgedacht, wo man hier einen Cache verstecken könnte, um auch dieses oberkasseler Kleinod ein wenig ins Rampelicht zu rücken. Nun, seid heute brauche ich nicht weiter nachzudenken.
Herzlichen danke für den Cache in meiner Nachbarschaft und ein paar noch nicht bekannte Infos.
J&S
P.S.: Wenn das Loggen in dem Tempo weitergeht, ist ja schon bald ein neues Logbuch fällig!

trovata 15. ottobre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Das loggen geht ja seit heute Morgen fast im Stundentakt. Wir waren um 16:00 Uhr hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

trovata 15. ottobre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Nach einer gemütlichen Fahrradtour mit den Kindern am Rhein entlang, konnten wir uns noch "Bronze" sichern. Mit dem Fahrrad konnten wir direkt davor parken.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland