Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tschernobyl Fallout #15 - Zombie Hospital

von morsix     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.942' E 011° 37.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. April 2007
 Gelistet seit: 25. April 2007
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC345D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Das Zombie Hospital

Ein Indoor-Nachtcache, der bei jeder Tageszeit Spaß macht.

Benötigte Ausrüstung: Mut & Taschenlampe

Einfahrt für Radler und Autofahrer: N48 09.963 E11 37.411, parken direkt vor dem Cache

Hintergrundinfo: Der Bürgerpark Oberföhring, in dem heute Vereine und Künstler sind, war früher ein Militärhospital, welches allerdings auch der Zivilbevölkerung offen stand. Ich selbst wurde hier schon einmal nach einem Unfall zusammengeflickt.

Wie immer haben nun die Zombies das Gelände wieder dem ursprünglichen Zweck zugeführt, um Cacher nach dem Abbeissen von Armen oder Beinen zu nähen, das nennen die Zombie "haltbar machen", ganz ohne chemische Zusatzstoffe! Ein feine Sache und ökologisch so vertretbar!

Finde den OP Raum des Zombiedoktors

An den Koordinaten befindet sich eine Treppe nach unten. Sobald man unten ist, nicht gleich reinrennen sondern leuchten und weiteren Anweisungen folgen.

Viel Spaß !

Euer Dr. Zombie

PS: Auf dem Gelände befinden sich einige weitere Bunkeranlagen, allerdings sind diese nicht so schön abseits der Muggelbesucher, dafür teilweise größer. Auch sind nicht alle öffentlich begehbar sondern dienen als Abstellkammern und sind daher auch abgesperrt. Umschauen lohnt sich allemal und wenn der ein oder andee Künstler da ist und man anfragt, darf man auch mal einen Blick in die versperrten Bunker werfen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tschernobyl Fallout #15 - Zombie Hospital    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

nicht gefunden 01. Juli 2007 Schneewittchen hat den Geocache nicht gefunden

War gestern mit Mothman in der NAcht uaf der Suche und mussten leider feststellen, dass der Bunkerzugang und 3 weitere in der Nähe recht frisch mit Gittern zugemacht worden sind:((

Schade !!! Hatten uns sooooooooo auf diesen Cache gefreud.

 

gefunden 17. Mai 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Es würde mich schon interessieren, wie dieser Morsix immer wieder so schöne Plätzchen entdeckt. Zusammen mit dem RiemTeam haben wir gegen 12:30h den OP gefunden und an der Dose operiert.
Genial gruselig und trotzdem irgendwie wohnlich. Vor allem die wissenschaftliche Bibliothek hat uns schwer beeindruckt.
No trade.
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 12. Mai 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Nach ein-monatiger Lernpause heute wieder auf Tour! Schönes Bunkerchen. Schön öfter da gewesen, aber nie bemerkt, dass es da Bunker gibt, geschweige denn dass die Türen dazu offen stehen...
TNLNSL, TFTC Stammtisch