Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kemitzenstein

Ein kleiner Cache der auch für Kinder geeignet ist.

von Odysseus     Deutschland > Bayern > Lichtenfels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.026' E 011° 06.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 26. April 2007
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3462
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ursprünglich wolte ich hier nur einen Klettercache legen. Aber ein paar Freunde meinten das hier mehr als nur ein Cache hingehört.

Gesagt, getan. Jetzt gibt es zwei Cache.
Einen für die kleinen und einen für die großen Kinder

Verschlüsselter Hinweis  

Baumwurzel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kemitzenstein    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 24. April 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder zusammen mit Mr geoPUNTO auf Wanderschaft. Auf den Spuren der Kelten konnten wir auch so manche Dose am Wegesrand besuchen. Die Felsen an dieser Stelle haben uns echt überrascht und aus den Socken gehauen. Nachdem wir die Natur ausreichend gewürdigt hatten, konnten wir auch die Dose prima finden. Vielen Dank fürs Verstecken. Und vielen Dank an meine Begleitung für die entspannten Stunden in der schönen Natur.

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 29. August 2015, 16:13 Alexxis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.026' E 011° 06.453', verlegt um 167 Meter

gefunden 09. August 2014 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC12CTX

GC#225, OC#17

Na endlich! Zwar musste ich die Hilfe der Spoiler in Anspruch nehmen (Koordinaten sprange hin- und her, und der Fahrer wollte weiter), aber endlich der erste Cache, den ich ohne Fremde Hilfe während des Kletterevents angehen konnte...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 27. Oktober 2013, 16:45 Labblizz hat den Geocache gefunden

Regnerisch und stürmisch. Wir hatten genug Ruhe und Spürnase, um den Cache zu finden.

Wir hatten großen Spass.

Leider war ausser dem Logbuch nichts in der DoseStirnrunzelnd

Wir haben was rein.

in: kl. Figur

out:--

DfdC Labblizz