Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kölnopoly - Turmstrasse

door saki0509     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.000' E 007° 57.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 27. april 2007
 Laatste verandering: 01. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC347B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Da die Turmstraße nur einmal in Köln vertreten ist, werden keine genauen Koordinaten gegeben.
Aber: Finde Ron und Du hast den Cache :-)

Afbeeldingen

Ron
Ron
Turmstrasse
Turmstrasse

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölnopoly - Turmstrasse    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. april 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Ich hab leider das Log auf Geocaching zu spät gesehen, auf Opencaching ist der ja noch offen. Ich hab heute RON gefunden, das Döschen war aber ja noch nicht wieder da. Ich log den mal trotzdem als Gefunden, ich hoffe das ist O.K.

TFTC

P.S. Bitte die Koordinaten mal aus dem Siegerland nehmen !!!

Gevonden 29. februari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Tour mit Eifler72.

Banana Joe hat recht, es ist ein Mystery und sollte bei Gelegenheit mal angepasst werden.

TFTC
J&S

#915

Gevonden 20. oktober 2007 Eimis heeft de cache gevonden

Dieser hat uns ganz besonders gut gefallen - nette Idee. Ron war schnell gefunden und zu Fuß weiter zum Rathausplatz.

Gevonden 28. augustus 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 16. augustus 2007 Ludon heeft de cache gevonden