Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kölnopoly - Chausseestrasse

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.869' E 006° 53.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC347C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Da ich keine Chaussee in Köln ausfindig machen konnte, habe ich die Ableitung genommen - eine Landstrasse.
Cache ist sozusagen ein Drive-In.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - Chausseestrasse    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

An eine Chausseestraße beim Monopoly kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber den Cache habe ich trotzdem gut gefunden. ;-)
Vielen Dank dafür!

gefunden 09. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#282

Ein sehr schneller DrivIn. Auf der Suche nach CCAA5 vorbeigekommen.

eifler72

gefunden 21. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein verregneter Ferienbeginn. Da kommt dieser Drive in gerade recht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 12. Mai 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Schon immer wollten wir einen Cache ohne das GPS finden (aber wohlgemerkt mit dem Spoilerbild). Und damit keine Hektik auftaucht und wir - Gott bewahre - zu weit kommen, sind wir vom Seeweg her zu Fuß losgezogen. Diesmal war das Suchgebiet trocken und der Cache im Wasser.

Danke und schöne Grüße
koka0303

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
9:15 am - entgegen der Fahrtrichtung geparkt, aber keiner hats gesehen;-)

Gruss und Danke fuer den Cache