Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kölnopoly - Seestrasse

door saki0509     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.616' E 006° 54.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 27. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC347E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Der Seeweg führt uns in den Norden zum Fühlinger See, wo Saki schon ein paar Urlaubstage im Sommer verbrachte.
Der Cache ist nur zu Fuß erreichbar.

Gecodeerde hint   Decoderen

na rvarz Onhzfghzcs hagre Ynho ireobetra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Fuehlinger See und Freiraum oestlich Fuehlinge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölnopoly - Seestrasse    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2011 MaKG700c heeft de cache gevonden

Da kein Schwimmbetrieb im See mehr ist, konnte ich zumindest kostenlos parken. Dann hat mich aber mein Navi etwas an der Nase und somit einmal um den Block geführt. An der Haltestelle bin ich dann zu allem Überfluss falsch abgebogen und stand mittem im Wald und zweifelte schon an den Koordinaten. Aber ich habe mich weiter durch den Urwald geschlagen um dann plötzlich den richtigen Trampelpfad und dann auch das Ziel zu finden. Mit geübtem Cacherauge konnte sich die Dose nicht verstecken und so war nach schnellem Log der Weg zum Auto auch kein Problem mehr. Witzig war der in einem Baum aufgehangene Kuli. Ob der von einem Cacher war?

Gruß MaKG700c

Afbeeldingen voor deze log:
Der Kuli im Baum, leider nur als HandyfotoDer Kuli im Baum, leider nur als Handyfoto

Gevonden 14. maart 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 24. februari 2011 TomSam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Typhus schnell gefunden.

TomSam

Gevonden 20. april 2010 justme75 heeft de cache gevonden

Auch wenn's schon fast dunkel war - die Dose konnte sich nicht lange verbergen
TFTC,
justme

Gevonden 05. april 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen.