Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kölnopoly - Hafenstrasse

por saki0509     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.777' E 006° 59.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. abril 2007
 Publicado desde: 27. abril 2007
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC347F
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Da auch die Hafenstraße nur einmal im Stadtplan auftaucht, werden keine genauen Koordinaten gegeben.
Finde James Bond ohne 00!

Ayuda adicional   Descripción

Svaqr qvr Mnuy fvrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hafenstrasse
Hafenstrasse
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kölnopoly - Hafenstrasse    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2012 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1412

Like previous posters said - the number is missing, but 007 can't hide for long when he's flanked by agents 005 and 009  :D TFTC!

encuentran 04. mayo 2012 clee123 ha encontrado el geocache

zu hause raus gesucht und nach der messe kurz vor abfaht des busses gefunden.

TFTC

clee123

[:)] 1174

encuentran 30. agosto 2011 Seebär777 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Holweide nach Chorweiler mit dem Fahrrad gut gefunden. Vor Ort hatte ich zwar ein etwas anderes Bild als das, was ich gedruckt hatte, war aber trotzdem schnell zu finden.

encuentran 28. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 28. agosto 2011 prussel ha encontrado el geocache

Auf der MEGA-Event-Powercachingrunde im bewährten Team zusammen mit slotti und Rauchis1904 die Hafenstraße gefunden. Und James Bond auch Cool
TFTC Jutta & Michael
16:55