Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Kölnopoly - Schillerstrasse

di saki0509     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.619' E 006° 57.961' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. aprile 2007
 Pubblicata dal: 27. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3482
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Die Schillerstraße ist auch einer meiner Favoriten.
Und die Ecke von Köln kann sich auch sehen lassen.
Noch ein Drive-IN

Suggerimenti addizionali   Decripta

mvrzyvpu tranh va qre Zvggr qre Fgenßr trtraüore Xenaxraunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schillerstrasse
Schillerstrasse

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kölnopoly - Schillerstrasse    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. agosto 2008 FORN ha trovato la geocache

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

trovata 07. luglio 2008 dbuttoms ha trovato la geocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel versteckt... ich dachte schon, der brütet den Cache aus, aber der Cache war auf der anderen Seite. Der freundliche Mann von gegenüber hat zwar geguckt, aber nix gesagt Puh! TFTC.

trovata 12. aprile 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1112#

Heute auf unserer Köln - Tradi - Tour mit Markus und Stefan von den zeusis dieses Döschen gefunden, danke für das Verstecken.
Es war mal wieder eine richtig schöne Rundfahrt mit Euch, danke für Alles!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 27. gennaio 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir hätten wahrscheinlich mehrere Caches auf dem Weg dort hin heben können, hatten sie aber leider nicht dabei.

wir haben schnell zugegriffen und direkt gehoben.

Danke Mithimitjuca

trovata 16. gennaio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache