Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kölnopoly - Schlossallee

par saki0509     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.263' E 006° 59.131' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 27. avril 2007
 Affiché depuis : 27. avril 2007
 Dernière mise à jour : 29. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3485
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Kölns Schlossalle ist wirklich lohneswert, vor allem an sonnigen Tagen.

Images

Schloss
Schloss
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kölnopoly - Schlossallee    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. juin 2014 TomSam trouvé la géocache

Zusammen mit Westpier Scouts gefunden.

TFTC

TomSam

trouvé 02. mars 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde gut gefunden. TFTC

trouvé 20. janvier 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Hier musste ich erst etwas suchen, doch dann konnte sich die Dose nicht mehr vor mir verstecken.

trouvé 28. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 28. août 2011 prussel trouvé la géocache

Auf der MEGA-Event-Powercachingrunde im bewährten Team zusammen mit slotti und Rauchis1904 gefunden. Dat Dösken haben wir dann direkt an die Nächsten weitergereicht.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:45