Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kölnopoly - Gefängnis

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.669' E 006° 54.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 27. April 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3486
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.
Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.
Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.
Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Aus dem Gefängnis kaufe ich mich immer direkt frei, da die Pärchen erfahrungsgemäß lange auf sich warten lassen.
Der Cache ist nur zu Fuß erreichbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz Onhzfghzcs. Thg trgneag hagre Zbbf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

JVA
JVA
Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erholungsgebiet Buergerpark Nord u. angrenz.Gr (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - Gefängnis    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal eben geentert. Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 27. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aber lange im Gefängnis rumgetrieben, bis eifler72 die Dose relativ weit off gefunden hatte.

Danke für den Cache

Guten Rutsch

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1532 (11/14)

gefunden 03. Dezember 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
TFTC Peter