Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kölnopoly - Westbahnhof

par saki0509     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.575' E 006° 56.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. avril 2007
 Affiché depuis : 27. avril 2007
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3488
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Westbahnhof bleibt Westbahnhof.
Hier wimmelt es von Muggels deshalb bekommt das Terrain eine 2.

Images

Westbahnhof
Westbahnhof
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kölnopoly - Westbahnhof    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 27. septembre 2007 Jott und die Welt trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause schnell geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

trouvé 12. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT: Zufäälig schnell gefunden. Hier hätte man mehr draus machen können...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 4:38:50 PM.]

trouvé 16. août 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 11. août 2007 nordmann trouvé la géocache

Danke.

 

Mein erster aus der Serie.

 

- no trade - 

trouvé 10. juillet 2007 König Moderig trouvé la géocache

15:25h

Die Filmdose war schon von Weitem zu sehen. Zuerst sind wir aber vorbeigelaufen, da die Koordinaten 20m weiter lagen.

Der Cache war wirklich kein bisschen getarnt, viel besser haben wir es auch nicht hinbekommen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.