Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kölnopoly - Westbahnhof

door saki0509     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.575' E 006° 56.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 27. april 2007
 Laatste verandering: 14. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3488
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

Westbahnhof bleibt Westbahnhof.
Hier wimmelt es von Muggels deshalb bekommt das Terrain eine 2.

Afbeeldingen

Westbahnhof
Westbahnhof
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kölnopoly - Westbahnhof    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. september 2007 Jott und die Welt heeft de cache gevonden

Heute in einer Regenpause schnell geloggt...
TFTC, Jott und die Welt

Gevonden 12. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.
---
EDIT: Zufäälig schnell gefunden. Hier hätte man mehr draus machen können...

[This entry was edited by ageta on Monday, November 12, 2007 at 4:38:50 PM.]

Gevonden 16. augustus 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2007 nordmann heeft de cache gevonden

Danke.

 

Mein erster aus der Serie.

 

- no trade - 

Gevonden 10. juli 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

15:25h

Die Filmdose war schon von Weitem zu sehen. Zuerst sind wir aber vorbeigelaufen, da die Koordinaten 20m weiter lagen.

Der Cache war wirklich kein bisschen getarnt, viel besser haben wir es auch nicht hinbekommen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.