Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Bad Mergentheimer Webcamcache

Webcamcache im Kurort

by DonCarlos     Germany > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 29.451' E 009° 46.389' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 27 April 2007
 Listed since: 27 April 2007
 Last update: 16 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC348D

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
564 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Dieser Webcamcache führt euch in die Altstadt Bad Mergentheims. Spaziert durch den Kurpark, besucht das Deutschordensmuseum oder geht einfach nur in ein Eiscafé - besucht aber irgendwann auf euer Tour mal den Rathausplatz und lasst euch vor dem Brunnen von der Bad Mergentheimer Webcam ablichten!

http://www.bad-mergentheim.de/Webcam.861.0.html (wird alle 5 Minuten aktualisiert)

Oder verewigt euch auf einem Bild "Marke Eigenbau" wie ich es tat, da die ganze Familie mit auf Tour war und sich niemand fand, der die Webcam hätte überwachen können^^

Gerne hätte ich den Cache auch auf geocaching.com gelistet, doch leider nehmen die keine Webcamcaches mehr auf... Zum Glück gibt's ja Opencaching.de!

Happy Geocaching,

DonCarlos

Pictures

DonCarlos auf dem Marktplatz
DonCarlos auf dem Marktplatz
typisches Webcambild
typisches Webcambild

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bad Mergentheimer Webcamcache    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2011 lizard08 found the geocache

Mittags ging da gar nichts, alles voller Eisschlecker.
Also gegen Abend einen neuen Anlauf unternommen
und dann ging es gut.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

Found 10 June 2010 JF-Team found the geocache

Ja, die Webcam macht grad keine Bilder, also selst zur Kamera gegriffen.

TFTC JF-Team

 

 

Pictures for this log entry:
Ich am BrunnenIch am Brunnen

Found 14 April 2010 leo3003 found the geocache

Da der link der Webcam nicht funktioniert habe ich mich einfach heute um 19:30 Uhr mit dem Handy Fotografiert und loge uns nun mit diesem Bild!!!

Pictures for this log entry:
Ich vor den BrunnenIch vor den Brunnen

Found 07 June 2009 Dukenukem263 found the geocache

Cache mit 5 Leuten gleich gefunden :-)

Found 09 April 2009 huzzel found the geocache

Yes, FTF!!!!!

Und das nach fast 2 Jahren.

Auf dem Weg zum Dönerstag 2009 (Pfeil) schnell mitgenommen.

Danke an Team Gummiseele für den Webcamdienst.

 

Gruß

huzzels

Pictures for this log entry:
Beim Dönerstag 2009Beim Dönerstag 2009