Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Bad Mergentheimer Webcamcache

Webcamcache im Kurort

door DonCarlos     Duitsland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.451' E 009° 46.389' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2007
 Listed since: 27. april 2007
 Laatste verandering: 16. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC348D

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
564 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcamcache führt euch in die Altstadt Bad Mergentheims. Spaziert durch den Kurpark, besucht das Deutschordensmuseum oder geht einfach nur in ein Eiscafé - besucht aber irgendwann auf euer Tour mal den Rathausplatz und lasst euch vor dem Brunnen von der Bad Mergentheimer Webcam ablichten!

http://www.bad-mergentheim.de/Webcam.861.0.html (wird alle 5 Minuten aktualisiert)

Oder verewigt euch auf einem Bild "Marke Eigenbau" wie ich es tat, da die ganze Familie mit auf Tour war und sich niemand fand, der die Webcam hätte überwachen können^^

Gerne hätte ich den Cache auch auf geocaching.com gelistet, doch leider nehmen die keine Webcamcaches mehr auf... Zum Glück gibt's ja Opencaching.de!

Happy Geocaching,

DonCarlos

Afbeeldingen

DonCarlos auf dem Marktplatz
DonCarlos auf dem Marktplatz
typisches Webcambild
typisches Webcambild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Mergentheimer Webcamcache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2011 lizard08 heeft de cache gevonden

Mittags ging da gar nichts, alles voller Eisschlecker.
Also gegen Abend einen neuen Anlauf unternommen
und dann ging es gut.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

Gevonden 10. juni 2010 JF-Team heeft de cache gevonden

Ja, die Webcam macht grad keine Bilder, also selst zur Kamera gegriffen.

TFTC JF-Team

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ich am BrunnenIch am Brunnen

Gevonden 14. april 2010 leo3003 heeft de cache gevonden

Da der link der Webcam nicht funktioniert habe ich mich einfach heute um 19:30 Uhr mit dem Handy Fotografiert und loge uns nun mit diesem Bild!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Ich vor den BrunnenIch vor den Brunnen

Gevonden 07. juni 2009 Dukenukem263 heeft de cache gevonden

Cache mit 5 Leuten gleich gefunden :-)

Gevonden 09. april 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Yes, FTF!!!!!

Und das nach fast 2 Jahren.

Auf dem Weg zum Dönerstag 2009 (Pfeil) schnell mitgenommen.

Danke an Team Gummiseele für den Webcamdienst.

 

Gruß

huzzels

Afbeeldingen voor deze log:
Beim Dönerstag 2009Beim Dönerstag 2009