Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Guillermo´s Sterbeort

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.748' E 009° 13.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3499
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guillermo´s Sterbeort    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Zusammen in Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Es wurde langsam dunkler, das Muggelaufkommen auf den Wegen wurde langsam weniger.
DfdC, HeiLue

gefunden 14. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Den Platz kannte ich noch nicht: danke fürs Zeigen!

gefunden 31. Mai 2008 snownick hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
... nur dringend zu erneuern, Dose kaputt, Logbuch nass und voll.
Snownick&Sohn  :(

gefunden 14. Mai 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes - salix01

gefunden 27. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute ohne größere Probleme den Cache gefunden, aber leider ist die Dose defekt, daher sollte der Owner mal was neues spendieren.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister