Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ameisenhaus

por Sobo     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 10.557' E 009° 52.989' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. enero 2006
 Publicado desde: 28. abril 2007
 Última actualización: 04. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC349A
También en la categoría de: geocaching.com 

50 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
304 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Ameisenhaus befindet sich im Walderlebniszentrum Erhorn. Hier gibt es Informationen über den Wald. Auch Kinder haben hier ihren Spass (siehe Foto)

Ayuda adicional   Descripción

Tvrory / tnoyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

WEZI der Ameisenloewe.JPG
WEZI der Ameisenloewe.JPG

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ameisenhaus    encuentran 50x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2023, 12:33 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Ameisenhaus
Heute waren keine Ameisen unterwegs, dafür aber auch keine Ameisengucker.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Sobo für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 24. agosto 2022, 23:31 Robidog24 ha encontrado el geocache

Sommerurlaub, juhu!!!
Die ganze Robidogfamilie treibt sich für gute zwei Wochen in Norddeutschland herum. Erst geht es in die Lüneburger Heide und dann mal wieder auf Fehmarn.
Radeln, Wandern, Sightseeing Genießen, leckeres Essen und natürlich ausgedehnte Schatzsuche stehen auf dem Programm.
Was will man/hund mehr?! 👍🤣

6. Urlaubstag, Lüneburger Heide
Heute war Wandertag in der Heide bei den Robidogs angesagt. Dazu stand die "Fällung" zweier T5er Bäume auf dem Zettel.

Auch hier kamen wir vorbei. Sehr informativ.
Das Büchsle war schnell entdeckt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #328.

encuentran 08. junio 2019, 08:45 Waldwegelein ha encontrado el geocache

Ein schnelles Finden und dann einen wunderschönen Morgenspaziergang im Anschluss gemacht. Es war eine wunderbare Ruhe und es ist eine wunderschöne Umgebung.Ameisen waren fleißig und hatten, wie eigentlich ja immer, viel zu tun.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2019, 14:45 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2018 NevermindMe ha encontrado el geocache

Dieses tolle Haus in der Heide konnte ich besuchen während ich die Este suchen wollte [;)]

Danke für den Cache!

---

7497 x [:)]


[P81](http://projekt--81.blogspot.de/) | [Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden](http://www.gchn.de/)