Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BB - Grundschule Steinbeck

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.330' E 009° 50.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC349F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Buchholz Bus ? Grundschule Steinbeck

 

Einer von insgesamt sieben Caches, bei denen man nicht auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist. Man kann den oeffentlichen Nahverkehr in Form des Buchholzer Busses benutzen, der seit Herbst 2005 in den HVV integriert ist. Informationen über den HVV gibt es hier. Leider fahren die Busse nicht am Sonntag.

Am Cachebehaelter und auf dem Logzettel ist die Information B = Ziffer zu finden. Die Ziffer wird fuer den Cache Buchholz Bus benoetigt.

Folgende Caches gehören zur Serie:

BB ? Grundschule Steinbeck

BB ? Moebel Kraft

BB ? Baeckerstrasse

BB ? Freudenthalstrasse

BB ? Seppensen Friedhof

BB ? Holm-Seppensen Sued

Der Linienplan ist hier zu finden.

 

Viel Spass beim Suchen.

 

English on request

 

Verschlüsselter Hinweis  

Sitzbank

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BB - Grundschule Steinbeck    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. Juni 2010 pnoster hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC.com. Nochmals Danke.

gefunden 26. Mai 2010 ASAG hat den Geocache gefunden

Gerade von man von hinten an die Sache rangeht war es ein wunderbarer Anfänger Cache und somit schnell gefunden.Laughing

gefunden 02. Januar 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

nach dem ich den Cache einmal nicht gefunden habe bin ich heute noch mal vorbei gekommen und habe ihn gefunden.

gefunden 23. September 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Zuerst wollte uns unser GPS woanders hinschicken. Dann aber schnell und einfach gefunden. Leider war keine Zahl für den Bonus zu finden.

Vielen Dank für Cache #840 sagen nasebaer & Ishtar