Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bienenhotel

di Sobo     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 16.385' E 009° 49.974' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 28. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC34A4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

46 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sollte es ausnahmsweise einmal regnen, kann man sich hier gut unterstellen, es sei denn, das Hotel sei schon durch andere Gäste besetzt. Dann empfiehlt es sich, eine Pfeife mitzubringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tvrory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bienenhotel    trovata 46x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. settembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 26. febbraio 2017, 20:35 Pare2012 ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde zu zweit konnten wir diesen Cache gut finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. febbraio 2017 Deichschaf862 ha trovato la geocache

Hier hätte ich doch heute fast schon die Segel gestrichen, nachdem das Hotel mehrfach umrundet und von allen Seiten unter die Lupe genommen war. Nur dem Durchhaltevermögen meines Lieblingsmuggels ist es zu verdanken, dass wir nun auch im Logbuch stehen. Lachend

Vielen Dank für die knifflige Dose am Wegesrand sagt

Deichschaf862

#75

trovata The geocache needs maintenance. 02. ottobre 2016, 15:45 stonie612 ha trovato la geocache

konnte mich leider nicht eintragen, weil kein Stift mehr da ist und ich keinen bei mir hatte. Da keine Bewohner mehr da sind, war es problemlos. Sehr schöner Platz, um sich unter Dach auszuruhen und die Heide zu beobachten.

trovata 11. ottobre 2015, 15:39 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier.

Diesen Cache haben wir im Rahmen unseres sonntäglichen Spaziergang aufgesucht. Die Bienen waren ausgeflogen und so kamen wir ohne Probleme an die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.