Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.500' E 010° 00.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC34AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den obenstehenden Koordinaten ist der Cache nicht zu finden!

Dieser Cache ist der Final einer kleinen Serie von Caches, die anlaesslich des Osterevents 2006 in der Nordheide das Licht der Welt erblickten. Der Cache liegt in der Naehe eines Areals, das zum Feiern und Grillen geeignet ist; sogar schwimmen darf man hier.

Zur Serie gehoeren ausserdem:
Koenigsfichte
Arthur der Masure
Wasser fuer Hamburg
Schmale Aue
Dort findet ihr die Informationen, die notwendig sind, um diesen Cache zu finden:

Er liegt bei

N 53 14.AB
E 10 00.CD

Erstinhalt:
Ostereier
Viel Spass beim Suchen


English on request

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhssnyyraqre Jhemryorervpu rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Durch das Log meines Vorfinders animiert, ging es heute noch mal zur Stelle, ich hatte beim ersten Mal ohne Schaufel vermutlich keine Chance. Heute war dies alles kein Problem mehr, liegt die Dose jetzt doch zugänglicher und trotzdem gut getarnt. Damit ist die sehenswerte Runde, mit einem schönen Platz am Final für uns jetzt auch vollendet.

Vielen Dank fürs Herlocken
Ulrike & Holger

nicht gefunden 10. April 2010 Trracer hat den Geocache nicht gefunden

Ja was soll man sagen, Ostern ist ja auch vorbei. Trotzdem konnten wir heute hier nicht fündig werden. Laut Hint gibt es ja nur ein Objekt wo der Cache liegen kann, trotzdem brachte auch die Umkreissuche keine Box zum Vorschein. Schade, aber die anderen Caches waren Entschädigung genug.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

nicht gefunden 05. April 2010 Skunkii hat den Geocache nicht gefunden

Schade konnten zwar erahnen, wo diese Baumwurzel zu finden ist, aber leider bei besagtem Baum noch bei den Anfangskoordinaten etwas gefunden. Hier hat der Osterhase wohl zugeschlagen....

Aber der Lauf über die ersten 4 Caches war super! Bitte mehr von diesen Caches Wink

Roland Petra Skunkii

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden waren aber keine

Ostereier mehr drinnen