Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schiffchen gucken

Jubilaeumscache fuer ksmichel

door Sobo     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.908' E 009° 45.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. maart 2007
 Listed since: 28. april 2007
 Laatste verandering: 30. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC34B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von hier hat man einen guten Blick zur Elbe, kann beobachten, wie Schiffe vorbeifahren und davon traeumen, wie man mit ihnen in ferne Lander schippert. Dann muss man allerdings aufpassen, dass man nicht von Alligatoren gebissen wird. Oder heisst es etwa Alligateusen?

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Wittenbergener Heide/Elbwiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schiffchen gucken    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. september 2008 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Umsonst gesucht. Ist bei GC auch schon länger im Archiv. Sollte hier auch verschwinden.

Gevonden 01. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wie eigentlich immer, ich blind durch die Gegend wühlend und meine Frau "hier isser doch"... wirklich tolle Aussicht die wir bei einem Tee in Ruhe geniessen konnten.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 19. augustus 2007 oldjoe1610 heeft de cache gevonden

Heute während einem schönen Elbuferspaziergang um 16.00 Uhr
gelogt. Nach dem erfolgreichen Logen sind wir durch das ganz in der
Nähe des Caches liegende NSG Wittenberger Heide gelaufen.
Wunderschön! Danke für die tolle Lage des Caches.

Gevonden 19. juni 2007 Hellground heeft de cache gevonden

Mein 2ter Cache. Sehr schöne Umgebung. Bei Regenwetter nicht zu empfehlen.

Gevonden 05. mei 2007 knuddelAG heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Am Elbufer waren die Lagerfeuer entzündet und die Wochenendpartys begannen gerade, als wir unseren ersten Cache gehoben haben. Mit Blick auf die Elbe haben wir uns geloggt und als Dankeschön eine aus Mammutelfenbein geschnitzte Schildkröte dagelassen.

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Location.

die KnuddelAG