Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Pinsel und Think

 Ein kleiner Rundgang durch Melle, in dessen Verlauf sich einige Persönlichkeiten der Stadt vorstellen.

von Tiemann & friend     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 12.252' E 008° 20.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. April 2007
 Gelistet seit: 28. April 2007
 Letzte Änderung: 22. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC34C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken (mit Parkscheibe)

N 52° 12,252 / E 008° 20,205 

1. Station “Pinsel und Think”

N 52° 12,220 / E 008° 20,175

Neben den beiden Freundn findet Ihr die KO, die Euch zur Wassserträgerin führen. (KO doppelt vorhanden).

 

2. Station “Wasserträgerin

N 52° 12,??? / E 008° 20,???

Wann wurde der Brunnen, an dem die Wasserträgerin ihre Eimer füllt, wieder entdeckt?

Jahreszahl = X

 

 

3. Station “Blumenfrau” / „Wappenbrunnen“

N 52° 12,(X-1832) / E 008° 20,(X-1712)

Wie viel Wappen befinden sich an dem Brunnen?

Anzahl der Wappen = Y

4. Station “Lebensfreude”

N 52° 12,(Y*29) / E 008° 20,(Y*53+5)  

Seid wann zeigt Lothar Malers Figur hier ihre Lebensfreude?

Jahreszahl = Z

 

5. Station “Gesichter”

N 52° 12,(Z – 1723) / E 008° 20,(Z – 1567)  

 

Final

N 52° 12,??? / E 008° 20,???

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinsel und Think    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

1. Fgngvba: Yngrearacsnuy
5. Fgngvba: Xvaa
Svany: Oeüpxr, Frvgr, hagra - Cynfgvxqbfr zvg fpujnemrz Xyroronaq

Ovggr jvrqre thg irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 17. April 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem Monat habe ich meine Zugfahrt nach Bremen in Melle unterbrochen und mir beim Besuch der Stationen des "Historische Meilensteine der Stadt Melle"-Multis den schönen Ort angesehen. Dabei habe ich auch die ersten Wegpunkte dieses Multis aufgesucht. Leider hatte ich nachher nicht mehr genug Zeit, um die beiden Multis zu beenden. Heute habe ich daher erneut die Zugfahrt nach Bremen hier unterbrochen. Die letzte Station des Multis konnte ich schnell entdecken und schon ging es zum Final. Die Dose konnte ich gut finden. Danke für den netten Multi.

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 29. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute bei -2°C diese Runde durch Melle angegangen. Bis zur Finaldose lief alles problemlos. Da stand ich nun an den errechneten Koordinaten und Horden von Muggels hingen dort rum. Also erst einmal einen anderen Multi absolviert. Nach diesem Umweg war der Weg zur Dose endlich frei.
An diese Dose zu kommen ist mit einer gewissen Körpergröße gar nicht so einfach.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. Oktober 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Bei einnem kleinen Mittagsspaziergang gefunden und gelogt.