Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Pinsel und Think

Ein kleiner Rundgang durch Melle, in dessen Verlauf sich einige Persönlichkeiten der Stadt vorstellen.

por Tiemann & friend     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 12.252' E 008° 20.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. abril 2007
 Publicado desde: 28. abril 2007
 Última actualización: 22. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC34C0
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
7 Observado
0 Ignorado
358 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken (mit Parkscheibe)

N 52° 12,252 / E 008° 20,205 

1. Station “Pinsel und Think”

N 52° 12,220 / E 008° 20,175

Neben den beiden Freundn findet Ihr die KO, die Euch zur Wassserträgerin führen. (KO doppelt vorhanden).

 

2. Station “Wasserträgerin

N 52° 12,??? / E 008° 20,???

Wann wurde der Brunnen, an dem die Wasserträgerin ihre Eimer füllt, wieder entdeckt?

Jahreszahl = X

 

 

3. Station “Blumenfrau” / „Wappenbrunnen“

N 52° 12,(X-1832) / E 008° 20,(X-1712)

Wie viel Wappen befinden sich an dem Brunnen?

Anzahl der Wappen = Y

4. Station “Lebensfreude”

N 52° 12,(Y*29) / E 008° 20,(Y*53+5)  

Seid wann zeigt Lothar Malers Figur hier ihre Lebensfreude?

Jahreszahl = Z

 

5. Station “Gesichter”

N 52° 12,(Z – 1723) / E 008° 20,(Z – 1567)  

 

Final

N 52° 12,??? / E 008° 20,???

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pinsel und Think    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 3x

encuentran 20. agosto 2021, 01:00 Muselchen ha encontrado el geocache

2. Versuch
Diese Dose hat uns einfach keine Ruhe gelassen... also heute nochmals los. Und siehe da: Dose gesucht und tatsächlich gefunden.
Vielen Dank für's Legen

no encontrado 23. julio 2021, 21:46 Muselchen no han encontrado el geocaching

Alle Stationen gut gelöst, nur leider sind wir am Finale nicht fündig geworden.

encuentran 13. septiembre 2018, 08:18 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 10.09.2015 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

encuentran 28. julio 2018 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wie schön, dass ich nach so langer Zeit endlich mal dazu komme, berüchtigte altehrwürdige Caches zu besuchen, die mir immer etwas zu weit weg waren um "mal eben" hin zu fahren und auf der Strecke blieben, wenn man "mal kurz" da war.

Hier kamen kohalas und ich heute ganz zufällig vorbei, aber erst bei der zweiten Station fiel es mir auf. Wir sind dann nochmal zur ersten zurück, hätten dort aber nicht gefunden, was wir brauchten, also war es gut, dass wir einfach so die zweite gefunden hatten.

Nachdem wir unsere anderen Aufgaben abgeschlossen hatten, haben wir den Rest dieses Multis besucht, ein bisschen abgekürzt, weil ich für ein anderes Spiel alles fotografiert hatte, was sich nicht wehren konnte Jetzt endlich hörte ich auch kein Gemecker mehr darüber.
Schön, dass ich diesen Cache nun auch endlich gefunden habe.

Nota The geocache description is outdated. 11. julio 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

1. Fgngvba: Yngrearacsnuy
5. Fgngvba: Xvaa
Svany: Oeüpxr, Frvgr, hagra - Cynfgvxqbfr zvg fpujnemrz Xyroronaq

Ovggr jvrqre thg irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z