Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Morsches Holz

por KROFOR     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 12.224' E 008° 43.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 28. abril 2007
 Publicado desde: 28. abril 2007
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC34C4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
2 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Location: Deutschland, Baden-Würrttemberg, nördlicher Landkreis Karlsruhe
 

Der hint (micro) befindet sich an den o.g. Koordinaten. Etwas Suche um das Objekt herum sollte schnell zum Ziel führen.
Das 1x1 sollte beherrscht werden ;o)

Final ist recht gut getarnt, diesen Zustand bitte auch wieder herstellen!

Wege durchgehend betoniert, einfach per Rad oder zu Fuß erreichbar.

direkt am hint könnte man auch mit dem Auto parken (rande des feldwegs).

Ayuda adicional   Descripción

svany: Hagreubym - Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hint
Hint

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Morsches Holz    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 26. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 14. noviembre 2008 Bubu no han encontrado el geocaching

Hint nicht gefunden. An allen möglichen und fast allen unmöglichen Stellen gesucht.

Sehr viel Laub und Brombeergestrüpp. Das einzige nennenswerte tote Holz hat nur eine tote Maus verborgen.

Schade! Sollte vielleicht mal überprüft werden!?

no encontrado 30. marzo 2008 Goldbeere + Iarwain no han encontrado el geocaching

Den ersten Hint zufällig am Boden gefunden

Cache selbst war auch nach langer Suche nicht zu finden

Zuhause festgestellt:

Laut Geocaching war er auch zu diesem Zeitpunkt Out of Order.

encuentran 26. septiembre 2007 gagaa ha encontrado el geocache

Der Cache war doch erstaunlich schnell gefunden und ich konnte ihn dann um 18:20 in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

encuentran 30. abril 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

[:O)][:O)][:O)] Silber [:O)][:O)][:O)] - im zweiten Anlauf heute Abend zusammen mit Anke und Karsten im Schlepptau [:)]

Im ersten Anlauf heute morgen hatte ich nicht so 100% gesucht, da die Aufgabe im Micro nicht OK war und ich mir daher mit der Location nicht so sicher war (ist mitlerweile korregiert!). Wie sich herausstellte, hatte ich aber die richtige Annahme gamacht und war am richtigen Ort [:I] Hat man davon, wenn man nicht genau sucht...


IN: TB coffe cup in tour
OUT: nix

Danke für den Cache und die Bestätigung durch den Owner und die nette kleine Tour heute.

Anke und Chris
#373 / 20h50