Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Morsches Holz

di KROFOR     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.224' E 008° 43.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 28. aprile 2007
 Pubblicata dal: 28. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
2 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Location: Deutschland, Baden-Würrttemberg, nördlicher Landkreis Karlsruhe
 

Der hint (micro) befindet sich an den o.g. Koordinaten. Etwas Suche um das Objekt herum sollte schnell zum Ziel führen.
Das 1x1 sollte beherrscht werden ;o)

Final ist recht gut getarnt, diesen Zustand bitte auch wieder herstellen!

Wege durchgehend betoniert, einfach per Rad oder zu Fuß erreichbar.

direkt am hint könnte man auch mit dem Auto parken (rande des feldwegs).

Suggerimenti addizionali   Decripta

svany: Hagreubym - Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hint
Hint

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Morsches Holz    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

Nota 26. ottobre 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 14. novembre 2008 Bubu non ha trovato la geocache

Hint nicht gefunden. An allen möglichen und fast allen unmöglichen Stellen gesucht.

Sehr viel Laub und Brombeergestrüpp. Das einzige nennenswerte tote Holz hat nur eine tote Maus verborgen.

Schade! Sollte vielleicht mal überprüft werden!?

non trovata 30. marzo 2008 Goldbeere + Iarwain non ha trovato la geocache

Den ersten Hint zufällig am Boden gefunden

Cache selbst war auch nach langer Suche nicht zu finden

Zuhause festgestellt:

Laut Geocaching war er auch zu diesem Zeitpunkt Out of Order.

trovata 26. settembre 2007 gagaa ha trovato la geocache

Der Cache war doch erstaunlich schnell gefunden und ich konnte ihn dann um 18:20 in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

trovata 30. aprile 2007 anke+chris ha trovato la geocache

[:O)][:O)][:O)] Silber [:O)][:O)][:O)] - im zweiten Anlauf heute Abend zusammen mit Anke und Karsten im Schlepptau [:)]

Im ersten Anlauf heute morgen hatte ich nicht so 100% gesucht, da die Aufgabe im Micro nicht OK war und ich mir daher mit der Location nicht so sicher war (ist mitlerweile korregiert!). Wie sich herausstellte, hatte ich aber die richtige Annahme gamacht und war am richtigen Ort [:I] Hat man davon, wenn man nicht genau sucht...


IN: TB coffe cup in tour
OUT: nix

Danke für den Cache und die Bestätigung durch den Owner und die nette kleine Tour heute.

Anke und Chris
#373 / 20h50