Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schützenplatz Reisholz

von Diesel1000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.301' E 006° 51.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. April 2007
 Gelistet seit: 29. April 2007
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC34CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist der 2. Schützenplatz Cache,
ich werde noch andere Schützenplatz Cache in Düsseldorf auslegen.

Dieser Cache befindet sich auf dem Reisholzer Schützenplatz.

 

Achtung Schützenfest ist vom 24.08 - 28.08.2007

 

Bitte ein Stift mitbringen !!!

 

 

1. Schützenfest Cache Vennhausen ( GCW04V )

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schützenplatz Reisholz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist die Stelle total überwuchert und mit Müll verseucht. Habe den Ort mehrfach abgesucht, gibt es den Cache überhaupt noch?

Bei Geocaching gab es den Hinweis "possible temporarly not available"

gefunden 13. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nach den Skills diesen noch schnell mit genauen Koords gefunden.
JFTS TFTC

gefunden 13. Mai 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Ich hatte den Sonntag schon abgehakt, dann ist es am Nachmittag aber doch noch trockener geworden. Dies war meine erste Tour geplant über www.radroutenplaner.nrw.de, die so gewonnenen GPS-Daten exportiert und über GPS-Babel als Track für meinen Magellan Explorist 210 lesbar gemacht. Ich bin angekommen [:)]

War doch einiges an Muggeln unterwegs, deshalb schnell gehoben und in einiger Entfernung gelogt, dann in einem unbeobachteten Moment zurückplatziert.

Danke!

Waldschrat68

gefunden 10. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

zwischen den zahlreichen Tretminen schnell und unbemerkt gefunden. Danke und Gruß