Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schützenplatz Reisholz

par Diesel1000     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.301' E 006° 51.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 28. avril 2007
 Affiché depuis : 29. avril 2007
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC34CD
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das ist der 2. Schützenplatz Cache,
ich werde noch andere Schützenplatz Cache in Düsseldorf auslegen.

Dieser Cache befindet sich auf dem Reisholzer Schützenplatz.

 

Achtung Schützenfest ist vom 24.08 - 28.08.2007

 

Bitte ein Stift mitbringen !!!

 

 

1. Schützenfest Cache Vennhausen ( GCW04V )

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schützenplatz Reisholz    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 06. juillet 2007 volleybaer n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist die Stelle total überwuchert und mit Müll verseucht. Habe den Ort mehrfach abgesucht, gibt es den Cache überhaupt noch?

Bei Geocaching gab es den Hinweis "possible temporarly not available"

trouvé 13. mai 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Nach den Skills diesen noch schnell mit genauen Koords gefunden.
JFTS TFTC

trouvé 13. mai 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

15:20 Uhr

Ich hatte den Sonntag schon abgehakt, dann ist es am Nachmittag aber doch noch trockener geworden. Dies war meine erste Tour geplant über www.radroutenplaner.nrw.de, die so gewonnenen GPS-Daten exportiert und über GPS-Babel als Track für meinen Magellan Explorist 210 lesbar gemacht. Ich bin angekommen [:)]

War doch einiges an Muggeln unterwegs, deshalb schnell gehoben und in einiger Entfernung gelogt, dann in einem unbeobachteten Moment zurückplatziert.

Danke!

Waldschrat68

trouvé 10. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

zwischen den zahlreichen Tretminen schnell und unbemerkt gefunden. Danke und Gruß