Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frauenberg

Schöner Aussichtscache

par rueckweb     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.887' E 009° 29.651' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:22 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. avril 2007
 Affiché depuis : 29. avril 2007
 Dernière mise à jour : 28. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC34D3
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Frauenberg ist einer der schönsten Aussichtsberge im Hohenlohischen, von dem aus man einen tollen Blick auf Pfedelbach und Öhringen hat.

Der Cache ist einige Meter weg von Aussichtspunkt bei N49° 9.874/ E9° 29.658 versteckt.

Parken kann man bei N49° 9.748 E 9° 29.718
oder für Navi-Benutzer:
Alte-Straße
74629 Heuberg (Gemeinde Pfedelbach)

Wer möchte kann auch bei den Lohklingen-Caches parken und von dort auf den Frauenberg gehen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünschen

Andrea & Rainer

 

Images

Aussicht
Aussicht

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Keuperstufenrand bei Pfedelbach (Burgberg, Frauenberg und Charlottenbe (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauenberg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 28. mars 2017 rueckweb a archivé la géocache

Die Dose ist verschwunden. Es gibt keine neue Dose, da es inzwischen ein wilder Kindespielplatz ist 

trouvé 03. août 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Der Kleine ist eigentlich ganz einfach zu finden, bei uns hat es doch etwas gedauert bis wir ihn sahen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 02. mars 2014, 17:48 Team PVM trouvé la géocache

Zum Ende der lohklingenkletterei haben wir uns nach all dem Berg ab noch ganz nach oben gewagt. Hier konnte ich mal meinen Größenvorteil gegenüber unserem Adler Auge ausspielen. Tolle Aussicht. Da hat sich die Kletterei gelohnt

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 09.887' E 009° 29.651', déplacé vers 25 mètre

trouvé 08. mars 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                  

Hier wären wir fast verzweifelt. Alle typischen Verstecke abgesucht und nix gefunden. Doch dann betrachteten wir die Sache unter einem anderen Blickwinkel - und bald lachte uns das Dösle entgegen!

Gruß aukue

trouvé 19. avril 2009 Etnim trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten Mal keinen Stift mit hatten, haben wir heute das Loggen nachgeholt.

Heute hatten wir auch bessere Sicht. Von dort hat man wirklich einen guten Blick. Danke für die schöne Location.

Der Baum hat übrigens eine Markierung und könnte in der nächsten Zeit gefällt werden. Ich denke aber, dass der Cache davon unberührt bleibt.

Wir hatten heute Unterstützung durch Nicole

No trade

 

Team Etnim