Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Karlkreuz (Puglalm)

 Berggipfel im Nationalpark Kalkalpen

von pantani98     Österreich > Westösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 41.429' E 014° 28.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 29. April 2007
 Letzte Änderung: 14. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC34D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgehend von der "Puglalm" führt euch dieser Cache zum Karlkreuz auf 1.220 m. Von der Puglalm folgt dem Karl-Rumplmayr-Steig und dann immer den blauen Markierungen. Trittsicherheit ist erforderlich. Der Aufstieg ist in 30 min. zu schaffen, man sollte aber alleine aufgrund der schönen Aussicht für den ganzen Weg 1,5 - 2 Stunden einrechnen.

Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 47°41.248
E 14°28.394

Nach dem Gipfelsieg bietet sich die Puglalm zur Einkehr
an.

Bilder

Blick vom Gipfel zur Puglalm
Blick vom Gipfel zur Puglalm
Gipfelkreuz
Gipfelkreuz
Weg zum Cache
Weg zum Cache
Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karlkreuz (Puglalm)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2012 ste hat den Geocache gefunden

Bin ich froh das wir diese Dose vom Ewald heute an diesem schönen Tagerl noch gemacht haben. Gewaltige Location ... wir waren auf ein nette Almwanderung eingestellt :-)

TFTC