Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Karlkreuz (Puglalm)

Berggipfel im Nationalpark Kalkalpen

di pantani98     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 41.429' E 014° 28.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 29. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34D6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ausgehend von der "Puglalm" führt euch dieser Cache zum Karlkreuz auf 1.220 m. Von der Puglalm folgt dem Karl-Rumplmayr-Steig und dann immer den blauen Markierungen. Trittsicherheit ist erforderlich. Der Aufstieg ist in 30 min. zu schaffen, man sollte aber alleine aufgrund der schönen Aussicht für den ganzen Weg 1,5 - 2 Stunden einrechnen.

Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 47°41.248
E 14°28.394

Nach dem Gipfelsieg bietet sich die Puglalm zur Einkehr
an.

Immagini

Blick vom Gipfel zur Puglalm
Blick vom Gipfel zur Puglalm
Gipfelkreuz
Gipfelkreuz
Weg zum Cache
Weg zum Cache
Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Karlkreuz (Puglalm)    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 22. agosto 2022, 15:08 H2ODrache14 ha trovato la geocache

Hello. Für den Weg sollte gutes Schuhwerk vorhanden sein, Ansonst Logbuch nicht ganz trocken. Die Aussicht - wunderbar, die Sichtweite leider wegen des Wetters nicht so optimal. Auf der Puglalm kann man super Jausnen. Danke für den Cache. Sonnige Grüße vom Wasserdrachen14

trovata The geocache needs maintenance. 22. agosto 2022, 15:08 Orc@13 ha trovato la geocache

Servus. Danke für den Cache. Der Aufstieg war anstrengend, da es nieselte. Der Ausblick war super. Das Logbuch ist aber ein wenig feucht, da die Dose nicht ganz dicht sein dürfte. Eine Jause beim Kreuz und wieder auf selben Weg zurück. Diesmal aber leichter Regen, was den Abstieg nicht einfach machte. Danke nochmal. LG Orca13

trovata 24. novembre 2012 ste ha trovato la geocache

Bin ich froh das wir diese Dose vom Ewald heute an diesem schönen Tagerl noch gemacht haben. Gewaltige Location ... wir waren auf ein nette Almwanderung eingestellt :-)

TFTC