Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fuchsalm

Kurze idyllische Wanderung zu einer kleinen Alm.

di pantani98     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 37.222' E 014° 18.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 29. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC34DF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Parkplatz (N 47°37.122, E 14°17.870) folgt man dem Wegweiser und wandert entlang eines Baches ca. 30 Minuten zur Fuchsalm.

Die Alm wird bewirtschaftet und kann als Ausgangspunkt für eine längeren Wanderung über den Lahnerkogel zum Bosruck genützt werden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchsalm    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. luglio 2020, 22:00 Traunstein ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Überschreitung des Bosruck gab es hier für uns Vier ein paar Bier.
Unglaublich dass ich damals 2010 diese riesige Cachedose nicht fand - tja, da war ich doch noch Anfänger. Diesmal waren wir rasch fündig - ist ja eh nicht so schwer. Eine wirklich nette Wanderung zur Alm, Bier/Radler aus dem Brunnen, Sonnenschirm gab es dann auch..da kann man den Wandertag schön ausklingen lassen.
H. kam mit T. und PapaMunster vom Bosruck via Kitzstein und Lahnerkogel runter und trafen dort auf der Alm wieder mit Traunstein zusammen.
TFTC
Traunstein

trovata 24. luglio 2009 ste ha trovato la geocache

Gleich gefunden

TFTC

trovata 24. luglio 2009 alopix ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 02. maggio 2008 npg ha trovato la geocache

500m Luftlinie ...45 Minuten angegeben? ..hmm...Weg gefolgt. Apnoejoe:' Na, da müss ma hin, will net ind Gegenrichtung laufen'.
Dann doch Weg gefolgt und bald zum Cache gelangt.
Dieser von Apnoejoe auch sofort entdeckt.
Beim Rückweg..Apnoejoe telefoniert..upps..Abzweigung versäumt..also Abkürzung den Hang rauf.
Kurz vor Ende nochmal kurz vergangen, aber endlich wieder am Parkplatz angelangt.
Ende des Cachetages - Heimreise!

thx npg
--------------

40km später auf der Autobahn...Apnoejoe will telefonieren...wo ist das Handy [:O]?.
Anruf von npg...Teilnehmer nicht erreichbar...was tun...
Umkehr - bereits finster..leichter Regen setzt ein... Am Parkplatz....nein, nichts zu sehen...also Tracklog zurückgefolgt Augen auf den Boden gerichtet... nichts... wieder retour..auch nichts...
Tragisches Ende eines tollen Cachetages.

trovata 09. agosto 2007 Gipfelsturm ha trovato la geocache

Bitte um Vorsicht beim Suchen: Dort verlaufen einige Ameisenstrassen! (die wollen nicht gestört werden ;o)
IN: Schlüsselanhänger
OUT: TB
lg

Habe heute (15.08.) in Verbindung mit der Lahnerkogel - Bosruck Tour beim Abstieg bei der Alm vorbeigeschaut: Absolut empfehlenswert. Wenn möglich, sollte man sich dort kurz "ausrasten" ;)