Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pattensen - Felder

Wie schon der Name sagt, sucht Ihr einen Cache in der Feldmark zwischen Pattensen und Hüpede

por Freiwillige     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.021' E 009° 42.902' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 29. abril 2007
 Publicado desde: 29. abril 2007
 Última actualización: 21. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC34E0
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
3 Observado
0 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr erreicht die Location entweder bequem zu Fuß oder aber schneller mit dem Rad.
Es handelt sich um nur zu Beginn der 'Reise' asphaltierte, dann jedoch unbefestigte landwirtschaftliche Wege. Die Hinweisschilder zu Beginn lassen auch keine Zweifel offen: Keine Kraftfahrzeuge erlaubt! Also lasst das Auto (je nach Anfahrt) entweder in Pattensen am Sportplatz oder in Hüpede stehen. Am meisten Spaß macht´s (wenn das Wetter mitspielt) mit dem Fahrrad.

Inhalt der Dose: Stashnote und Logbuch.

Muggles sollten hier draußen nicht so das große Probleme sein, dennoch: Die Dose wurde sorgfältig getarnt, also hinterlasst sie bitte auch wieder genauso getarnt. Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Qvpxre Oebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pattensen - Felder    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 23. octubre 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Nota 22. marzo 2011 Freiwillige han escrito una nota

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

encuentran 13. octubre 2010 MASET ha encontrado el geocache

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Nota 30. abril 2010 Freiwillige han escrito una nota

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Nota 27. abril 2010 Freiwillige han escrito una nota

Wohl mal wieder gemuggelt