Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pattensen - Felder

Wie schon der Name sagt, sucht Ihr einen Cache in der Feldmark zwischen Pattensen und Hüpede

di Freiwillige     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.021' E 009° 42.902' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 29. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34E0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
5 Note
3 Osservata
0 Ignorata
188 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr erreicht die Location entweder bequem zu Fuß oder aber schneller mit dem Rad.
Es handelt sich um nur zu Beginn der 'Reise' asphaltierte, dann jedoch unbefestigte landwirtschaftliche Wege. Die Hinweisschilder zu Beginn lassen auch keine Zweifel offen: Keine Kraftfahrzeuge erlaubt! Also lasst das Auto (je nach Anfahrt) entweder in Pattensen am Sportplatz oder in Hüpede stehen. Am meisten Spaß macht´s (wenn das Wetter mitspielt) mit dem Fahrrad.

Inhalt der Dose: Stashnote und Logbuch.

Muggles sollten hier draußen nicht so das große Probleme sein, dennoch: Die Dose wurde sorgfältig getarnt, also hinterlasst sie bitte auch wieder genauso getarnt. Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvpxre Oebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pattensen - Felder    trovata 14x non trovata 0x Nota 5x

trovata 23. ottobre 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Nota 22. marzo 2011 Freiwillige ha scritto una nota

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

trovata 13. ottobre 2010 MASET ha trovato la geocache

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Nota 30. aprile 2010 Freiwillige ha scritto una nota

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Nota 27. aprile 2010 Freiwillige ha scritto una nota

Wohl mal wieder gemuggelt