Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pattensen - Felder

Wie schon der Name sagt, sucht Ihr einen Cache in der Feldmark zwischen Pattensen und Hüpede

door Freiwillige     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.021' E 009° 42.902' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 29. april 2007
 Listed since: 29. april 2007
 Laatste verandering: 21. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC34E0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr erreicht die Location entweder bequem zu Fuß oder aber schneller mit dem Rad.
Es handelt sich um nur zu Beginn der 'Reise' asphaltierte, dann jedoch unbefestigte landwirtschaftliche Wege. Die Hinweisschilder zu Beginn lassen auch keine Zweifel offen: Keine Kraftfahrzeuge erlaubt! Also lasst das Auto (je nach Anfahrt) entweder in Pattensen am Sportplatz oder in Hüpede stehen. Am meisten Spaß macht´s (wenn das Wetter mitspielt) mit dem Fahrrad.

Inhalt der Dose: Stashnote und Logbuch.

Muggles sollten hier draußen nicht so das große Probleme sein, dennoch: Die Dose wurde sorgfältig getarnt, also hinterlasst sie bitte auch wieder genauso getarnt. Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvpxre Oebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pattensen - Felder    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 23. oktober 2011 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Opmerking 22. maart 2011 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

Gevonden 13. oktober 2010 MASET heeft de cache gevonden

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Opmerking 30. april 2010 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Opmerking 27. april 2010 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Wohl mal wieder gemuggelt