Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Steinbruch 2

di the_big_smile     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 32.365' E 010° 25.839' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 29. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC34E7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Und hier die Nummer zwei meiner begonnen Steinbruchserie.
Diesen Steinbruch entdeckte ich zufällig auf einer Radtour im vergangenen Sommer.
Auch dieser ist längst stillgelegt und darf ganz normal betreten werden.

Bitte Vorsicht im Dunkeln! Diverse Abbruchkanten! Absturzgefahr im Dunkeln.
Im Hellen kein Problem, ich hatte meiner Tochter mit knapp 3 Jahren auch dabei.

Immagini

Baumgruppe bei N50 32,391 E010 25,812
Baumgruppe bei N50 32,391 E010 25,812
Blick in den Steinbruch
Blick in den Steinbruch

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbruch 2    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 04. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. ottobre 2012 Pizza-King ha trovato la geocache

nach intensiver SucheLachend dann doch gefunden LächelndLächelnd ich war schon lange nicht hier oben. Es hat sich die letzten 5 Jahre ganz schön verändert.

Danke fürs verstecken !!!

trovata 24. luglio 2011 MaCaJa2011 ha trovato la geocache

sehr schönes Ziel. Logbuch voll.

DfdC

trovata 05. settembre 2010 alpha 1 ha trovato la geocache

Heute gefunden, Logbuch ist voll.

Gruß Jörg.

trovata 28. novembre 2009 Opa Detlef ha trovato la geocache

heute trotz Regen gut gefunden.
Nichts rein - nichts raus.