Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg

 Multi-Stage-Cache, Gesamtlänge (inkl. Bonus-Cache) ca. 5km, festes Schuhwerk sinnvoll, Dauer insgesamt ca. 2 Stunden.

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.730' E 010° 10.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 29. April 2007
 Gelistet seit: 30. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC34EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Wir haben die wunderschöne Wanderung heute Nachmittag gemacht. Sind dann noch in einem Vereinsheim ganz in der Nähe zum Kaffeetrinken eingekehrt (E10°10.482 N48°40.838) 

gefunden 21. September 2009 Zum Engel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Ich habe die Box fast nicht gefunden. Unversuchämterweise hat jemand dort seinen Biomüll abgeladen. Dies war mein erster Cach, habe nichts rausgenommen.

gefunden 31. August 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Dank naher Wohnlage den Multi mehrtägig angegangen. Heute dann aber gleich den Bonus mitgenommen. No Trade. TFTC

gefunden 20. Juli 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Die Station 1 haben wir nicht gefunden, aber an Station 2 haben wir durch Rechnen und Einmessen von Station 2 die Werte der ersten Station ermitteln können. Danach ging es fast zu schnell.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Manto1

Out: Karabiner
In: Button

gefunden 15. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.