Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg

Multi-Stage-Cache, Gesamtlänge (inkl. Bonus-Cache) ca. 5km, festes Schuhwerk sinnvoll, Dauer insgesamt ca. 2 Stunden.

par Albsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 40.730' E 010° 10.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 29. avril 2007
 Affiché depuis : 30. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC34EA
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 29. octobre 2009 Rucki trouvé la géocache

Wir haben die wunderschöne Wanderung heute Nachmittag gemacht. Sind dann noch in einem Vereinsheim ganz in der Nähe zum Kaffeetrinken eingekehrt (E10°10.482 N48°40.838) 

trouvé 21. septembre 2009 Zum Engel trouvé la géocache

Schönes Versteck. Ich habe die Box fast nicht gefunden. Unversuchämterweise hat jemand dort seinen Biomüll abgeladen. Dies war mein erster Cach, habe nichts rausgenommen.

trouvé 31. août 2009 killefit trouvé la géocache

Dank naher Wohnlage den Multi mehrtägig angegangen. Heute dann aber gleich den Bonus mitgenommen. No Trade. TFTC

trouvé 20. juillet 2009 Manto1 trouvé la géocache

Die Station 1 haben wir nicht gefunden, aber an Station 2 haben wir durch Rechnen und Einmessen von Station 2 die Werte der ersten Station ermitteln können. Danach ging es fast zu schnell.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Manto1

Out: Karabiner
In: Button

trouvé 15. mai 2009 rsj-fun trouvé la géocache

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.