Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg

Multi-Stage-Cache, Gesamtlänge (inkl. Bonus-Cache) ca. 5km, festes Schuhwerk sinnvoll, Dauer insgesamt ca. 2 Stunden.

di Albsucher     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 40.730' E 010° 10.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 29. aprile 2007
 Pubblicata dal: 30. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC34EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. ottobre 2009 Rucki ha trovato la geocache

Wir haben die wunderschöne Wanderung heute Nachmittag gemacht. Sind dann noch in einem Vereinsheim ganz in der Nähe zum Kaffeetrinken eingekehrt (E10°10.482 N48°40.838) 

trovata 21. settembre 2009 Zum Engel ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Ich habe die Box fast nicht gefunden. Unversuchämterweise hat jemand dort seinen Biomüll abgeladen. Dies war mein erster Cach, habe nichts rausgenommen.

trovata 31. agosto 2009 killefit ha trovato la geocache

Dank naher Wohnlage den Multi mehrtägig angegangen. Heute dann aber gleich den Bonus mitgenommen. No Trade. TFTC

trovata 20. luglio 2009 Manto1 ha trovato la geocache

Die Station 1 haben wir nicht gefunden, aber an Station 2 haben wir durch Rechnen und Einmessen von Station 2 die Werte der ersten Station ermitteln können. Danach ging es fast zu schnell.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Manto1

Out: Karabiner
In: Button

trovata 15. maggio 2009 rsj-fun ha trovato la geocache

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.