Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

JRT-Serie Nr. 1: Letzte Aussicht

por jackrusselteam     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 05.581' E 008° 17.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 30. abril 2007
 Última actualización: 24. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC34F5
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich nach langer , langer Zeit wieder hierher zurück kam, staunte ich nicht schlecht. Einiges kam mir noch gut bekannt vor. Die Hausnummer, der alte Kühlschrank, die Innschrift über der Tür, die Fenster im blauen Giebel...
Ich setzte mich ins Gras, die warme Sonne schien mir in's Gesicht und ich fing an zu Träumen. Bilder aus alten Zeiten tanzten vor meinen Augen.
Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich schlenderte noch ein wenig durch die Landschaft, dann wurde es Zeit für die Heimfahrt.
Schaut mal bei H K 8 Grad und F x 37 Meter
( K = Anzahl Buchstaben des Hersteller, F = Anzahl )

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por JRT-Serie Nr. 1: Letzte Aussicht    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Wusste garnicht, das sich dort dieser Platz verbirgt. Danke sagt das Exxter Team  
 

encuentran 02. enero 2008 Peregrinus ha encontrado el geocache

Mein erster :)

Zusammen mit Gaius Blennus 

Out: Wuerfel

In: Yu-Gi-Oh-Karte

 

encuentran 17. noviembre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

An diesem Ort fahre ich mindestens einmal pro Woche vorbei. Aber was sich neben der Straße verbirgt, habe ich bis heute nicht gewusst.
Vielen Dank für den Cache.

Euer Karlchen

encuentran 14. octubre 2007 drtrollo ha encontrado el geocache

Haben den Cache im 4-er Team gemacht als wir auf dem weg zum James Blind waren.

Netter Ort...

TFTC DrTrollo (Marco), Alex, Sascha, Franzi

In: Shrek Kissen

Out: Micro Cache Logbuch 

encuentran 07. octubre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Weg zum Luisen-Turm. Vielen Dank für die Vorstellung dieses verschwiegenen Ortes vor den Toren der Gemeinde.
8|

to be continued